So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Leon C.
79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leon

26 Jahre alt
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, habe viel Spaß an Bewegung, Sport und Spielen. Ich bin sehr gerne draußen an der Frischen Luft aktiv. Der Umgang mit Kindern macht mir Spaß, ich habe früher viel auf meine jüngeren Cousinen und meinen Cousin aufgepasst und habe in den Grundschulen Kenzingen und Wagenstadt in der Kernzeitbetreuung, so wie im Kindergarten in Wagenstadt Praktika gemacht. Die letzten Jahre habe ich eine Ausbildung als Fachlagerist gemacht, jedoch ist dies nun wirklich nicht mein Bereich. Hauptsächlich habe ich in Handweklichen Berufen gearbeitet, was aber wie ich heraus gefunden habe wirklich nicht mein Bereich ist. Ich werde bald soziale Arbeit studieren, da ich eindeutig viel mehr Freude und Erfüllung bei der Arbeit mit und für Menschen empfinde. Die Idee mit dem Babysitten kam mir, da Freunde von mir bereits Eltern sind und oft auf mich zurück kommen, wenn sie eine Betreuung für die Kleinen brauchen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben