So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Leon G.
12623 Berlin Mahlsdorf
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leon

24 Jahre alt
Hallo und schönen guten Tag, ich bin Leon, 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Ingenieurswesen an der HTW in Schöneweide. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder werfe auf dem Platz ein paar Körbe. Um meine Person kurz in drei Worten beschreiben zu dürfen, würde ich sagen, dass ich sehr geduldig, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber anderen Personen bin. Vor allem im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sind diese Attribute meiner Meinung nach sehr hilfreich. Als Vorerfahrung habe ich bis jetzt nur, dass ich auf meinen Cousin (10 Jahre) aufgepasst habe, ihm Essen zubereitete, ihm bei den Hausaufgaben half und natürlich auch bei seinen Interessen und Spielen immer dabei war. Dennoch bin ich gerne bereit auch weitere positive Erfahrungen zu sammeln. Desweiteren bin ich 6 Tage in der Woche bereit zu arbeiten, mit Ausnahme vom Samstag. Ich wäre bereit mich mit Ihnen, bei Interesse, auf einen Kaffee bei einem einladenden Gespräch zu unterhalten und besser kennen zu lernen. Natürlich bin ich auch gründlich über die aktuelle Situation informiert und weiß, dass Hygiene und Sauberkeit aktuell das a und o sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen. mit freundlichen Grüßen Leon G.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen