So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leoni Marie B.
63533 Mainhausen, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leoni Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hey ihr Lieben, ich heiße Leoni (auch genannt Leo :) ) und bin 19 Jahre alt. Ich absolvierte letztes Jahr mein Abitur und studiere jetzt ab Winter Erziehungswissenschaften in Frankfurt. Nun möchte ich noch ,solange die Zeit dazu da ist, meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Kinder betreuen und ihnen meine Zeit widmen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, mobil und auch spontan. Ich liebe Kinder, deshalb möchte ich einen Job als Babysitterin annehmen. Außerdem war ich fast 5 Jahre auf einem Internat, dort auch als Präfekt für die unteren Klassen tätig, und weiß deshalb sehr gut mit verschiedenen Persönlichkeiten unterschiedlicher Altersklasse umzugehen ,und diese zu verstehen. Bei weiteren Fragen, melden sie sich gern!:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur