So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie D.
30539 Hannover Bemerode
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Leonie und 23 Jahre alt. Ich wohne in Hannover Bemerode und besitze das Zertifikat als Betreuungskraft nach 53c. Ich habe ein Jahr Schule im Bereich Hauswirtschaft und Pflege Schwerpunkt persönliche Assistenz absolviert und befinde mich gerade im 3. Ausbildungsjahr zur Heilerziehungspflegerin. Schon öfter durfte ich auf Nachbarskinder aufpassen und habe Zukunftstage in Kindergärten gehabt, ein zweiwöchiges Praktikum bei dem es um Betreuung von Kindern und Jugendlichen ging, ein vierwöchiges Praktikum auf einer Station für demenziell erkrankte Menschen und habe ein einjähriges FSJ in einer Behindertenwerkstätte gemacht. Gelegentlich Betreue ich Kinder von Bekannten. Außerdem kann ich kochen und putzen sowie bei Hausaufgaben helfen und Freizeitaktivitäten planen und durchführen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss