So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie F.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mein Name ist Leonie Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Zurzeit studiere ich Lehramt an der Goethe Uni in Frankfurt, nebenbei arbeite ich in einer Kindertagesstätte. Da mein Terminkalender dennoch viele freie Tage aufweist, würde ich diese gerne mit zusätzlicher Kinderbetreuung füllen :) Ich habe ein Jahr als Aupair in Schweden gearbeitet und mich dort um 3 Kinder im Alter von 2-10 Jahren gekümmert , in der Kita arbeite ich mit Kindern von 0-6 Jahren zusammen. Durch meine kleine Cousine bin ich auch mit dem Umgang von Teenagern vertraut. Wie Sie sehen sind meine Erfahrungen vielseitig sowohl was die Kinderbetreuung, als auch kleine Tätigkeiten im Haushalt angeht. Ich bin sehr flexibel, da die Uni momentan primär online stattfindet. Ich würde mich freuen euch etwas unterstürzen zu können und euren Alltag zu erleichtern. Ihr könnt euch gerne bei mir melden :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur