So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie G.
28203 Bremen Ostertor
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin gerade nach Bremen ins Viertel gezogen und nun wieder auf der Suche nach einem Babysitter-/Kinderbetreuungsjob. Zuvor habe ich während meines Studiums in Göttingen gelebt und zweimal in der Woche zwei Kinder von KiTa/Kindergarten und Grundschule abgeholt und mit Ihnen die Nachmittage verbracht. Darüber hinaus habe ich schon als Jugendliche eigene Gruppen im therapeutischen Reiten betreut und bin jahrelang als Betreuerin auf Kinderfreizeiten gefahren. Ich kenne also die Arbeit mit Kindern jeglicher Altersklasse und habe große Freude daran. Neben der Betreuung kann ich mir auch gut vorstellen bei den Hausaufgaben zu unterstützen oder die Kids zu ihren Freizeitaktivitäten zu begleiten. Bei Fragen oder Interesse meldet Euch gerne jederzeit bei mir! Leonie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss