So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie G.
24103 Kiel Altstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Leonie und in den letzten Zügen meines Pädagogik- und Soziologie Studiums. Zuvor habe ich in der Nähe von Hamburg mein Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten absolviert und zudem nachmittags und abends auf Kinder unterschiedlichen Alters (von 8 Monaten bis 13 Jahre) aufgepasst. Parallel dazu habe ich meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen und auch in dem Bereich gearbeitet. Ich bin gerne in der Natur mit meiner Hündin unterwegs. Neben meinem mit Theorie gefülltem Studium fehlt mir der direkte Kontakt mit Kindern, sodass ich mich über die Möglichkeit Kinder zu betreuen freuen würde. Ich bin offen für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche (Bastel-Nachmittage/ Ausflüge/ Bewegungspädagogik oder einfach "nur" spielen). Ich würde mich als offen, humorvoll und verantwortungsbewusst beschreiben. Falls zudem andere Aufgaben im Haushalt anfallen (Einkaufen, Kochen etc.), kann ich auch da behilflich sein. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur