So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie G.
36381 Schlüchtern, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Leonie und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Erziehungswissenschaften und arbeite nebenbei in einer Kindertagesstätte. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Schon seit sechs Jahren beschäftige ich mich mit der Betreuung von Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache gerne Sport oder etwas Kreatives. Außerdem lebe ich auf einem Bauernhof und bin daher sehr tierlieb. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr