So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie H.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, ich bin Leonie! ;) Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und möchte mir nun vor dem Studium , ein wenig Geld als Babysitter/Nanny/Nachhilfelehrerin dazuverdienen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden , tanze und lese. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und freue mich einen guten Draht zu ihnen aufzubauen. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig , verantwortungsvoll und fürsorglich . Bezüglich auf Arbeitszeiten bin ich flexibel und passe mich gerne an ! Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen , bis dahin liebe Grüße!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur