So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie H.
95028 Hof Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

26 Jahre alt
Hallo Liebe Mamas&Papas Ich heiße Leonie und bin 22 Jahre alt und wohne in Hof. Beruflich bin ich selbstständig und verkaufe Second Hand Klamotten und versuche somit unsere Umwelt zu schützen. Durch die Momentane Lage gehen wenig bis keine Bestellungen ein und da ich jetzt viel Zeit habe würde ich gerne meine Zeit und Energie in ihre Kid‘s stecken. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialpflegefachhelferin. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich Menschen mit Behinderungen in einer Wohngruppe betreut&gepflegt. Gerne übernehme ich auch Hauswirtschaftliche Tätigkeiten oder Betreuung&Pflege von Senioren. Hunde nehme ich ebenfalls gerne, umso mehr Entlastung für sie umso mehr Auslaufen für mich
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr