So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Leonie H.
67661 Kaiserslautern Hohenecken
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Leonie

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Zu meiner Person: Ich bin Kontaktfreudig, Verantwortungsbewusst, Zuverlässig, Freundlich, Pünktlich und Kreativ Erfahrungen: Da ich auf der BBS2 in Kaiserslautern bin, Fachrichtung Soziales, bringe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern mit. Meine 4 Praktikums habe ich in Rehakliniken und Kindertagesstätten als Erzieherin absolviert. Ebenso habe ich die letzten Jahre noch andere Kinder (Alter:2 -12) zur Betreuung gehabt. Die Eltern sind/waren sehr zufrieden mit mir. Pädagogische Kenntnisse habe ich eine jede menge. Praktisch sowie auch Theoretisch. Ihre Kinder sind also bei mir sehr gut aufgehoben.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur