So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie H.
65549 Limburg an der Lahn, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Leonie, 18 Jahre alt und wohne in Limburg an der Lahn. Ich möchte mich mit ihren Kindern beschäftigen während sie in dieser Zeit arbeiten, oder anderweitig beschäftig sind. Damit sie eine kleine Stütze haben und keinen Zeitdruck im Alltag. Ich bin sehr offen und flexibel. Außerdem mache ich momentan eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich habe ein Fsj in einer Förderschule für Behinderte Kinder gemacht und mehrere Praktikas im Kindergarten absolviert. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bei offenen Fragen bitte melden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss