So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie K.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo! Ich heiße Leonie. Ich studiere zurzeit Soziale Arbeit in Siegen. Ich liebe Kinder und beschäftige mich unheimlich gerne mit ihnen. Bei Verwandten habe ich schon viel Erfahrung in der Kinderbetreung gemacht. Außerdem habe ich für 4 Monate in Australien als Au Pair gearbeitet und Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2 bis 9 Jahren gesammelt, was wirklich super funktioniert hat und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe die Kinder 4-mal die Woche von morgens bis abends 11 Stunden betreut und es hat immer gut geklappt. Wir hatten immer sehr viel Spaß, ich hab mit den Kindern viele Ausflüge gemacht, gespielt, gebastelt, gebaut,...
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur