So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie L.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonie, ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, da ich mich sehr gerne um Kinder kümmere und mein Taschengeld ein wenig aufbessern möchte. Ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich, da ich eine 6-jährige Schwester habe und regelmäßig einen Jungen im Alter von 6 Jahren & ein Mädchen im Alter von 4 Jahren betreut habe. Des weiteren studiere ich Lehramt und sammel dort auch Erfahrungen im sozialpädagogischen Bereich. Ich würde mich freuen, wenn sie meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten und sich bei mir melden. Liebe Grüße, Leonie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur