So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie M.
85586 Poing, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leonie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonie und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der Hochschule München und suche eine soziale Tätigkeit als Ausgleich zum wirtschaftlichen Studium. 2017 war ich für sechs Monate (September - Ende Februar 2018) als Au-Pair in Barcelona und habe auf ein 1,5 Jahre altes Baby aufgepasst. Diese Erfahrung hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gerne wieder mit Kindern arbeiten möchte. Während meiner Schulzeit habe ich schon zwei mal wöchentlich babygesittet (7 Jahre altes Mädchen) und Nachhilfe gegeben (11 Jahre altes Mädchen). Durch mein ein einjähriges Praktikum bei einem Frauenfitnessstudio, das eine eigene Kinderbetreuung hat, konnte ich bereits viel im Umgang mit Kleinkindern und Babys lernen und wurde darin bestätigt, das die Arbeit mir sowohl mit kleinen als auch mit größeren Kindern viel Spaß macht und ein perfekter Nebenjob für mich wäre. Ich kann Sie 3-4 Std./Woche unterstützen. An welchem Tag und die Uhrzeit können wir flexibel absprechen. Unter Absprache ist gerne gelegentliches Babysitten am Wochenende möglich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und ein Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur