So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie P.
79100 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) ich heiße Leonie und bin 23 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der PH Master Europa-Grundschullehramt und hätte total Lust an ein bis zwei Vor-/Nachmittagen (auch gerne abends) auf Eure Kinder aufzupassen. Da die momentanen Vorlesungen alle online stattfinden, bin ich auch total flexibel bzgl. der Zeiten/Tage. In meiner Freizeit bin ich gerne und oft draußen und aktiv unterwegs bin. Zudem bin ich sehr kreativ und bastel, töpfre, nähe und backe gerne. Super wäre es, ähnliche Aktivitäten mit den Kindern zu machen! Ich würde mich als sehr offen, herzlich und einfühlsam beschreiben, kann also gut auf die Bedürfnisse von anderen und besonders Kindern eingehen. Auch in meiner Schulzeit habe ich oft auf Kinder aufgepasst und konnte damals viele Erfahrungen sammeln. Von Babysitten bis zur Ferien- und Nachmittagsbetreuung im örtlichen Jugendtreff war vieles dabei und ich hatte sehr viel Freude daran. Nach meinem Abi bin ich für ein Jahr nach USA und habe dort als Au-Pair gearbeitet. Meine Hosteltern waren immer sehr von meiner Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Herzlichkeit angetan. Wenn Ihr etwas Hilfe im Alltag braucht oder auch mal einen Abend in der Woche, freue ich mich sehr auf eine positive Rückmeldung!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss