So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie P.
71106 Magstadt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich babysitte schon seit ich 11 Jahre alt. Kinder waren immer meine größte Leidenschaft. In den letzten Jahren war ich dann sogar meistens zwei bis drei Mal die Woche bei insgesamt 4 verschiedenen Familien beschäftigt. Glauben sie mir. Ich weiß wie man mit Kindern umgeht und ich würde mir nicht sehnlicher wünschen als endlich wieder Babysitten zu gehen. Besonders da ich hier noch neu in Magstadt bin auf Grund meines Studiums würde ich mich sehr freuen SIE zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss