So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie R.
33129 Delbrück, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag liebe Eltern. Ich bin Leonie :) ich bin 20 Jahre alt und wohne in Sudhagen bei Delbrück. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Da ich mir neben meinen beruflichen Tätigkeiten als Kindergärtnerin gerne noch neben bei was dazu verdienen möchte hätte ich Am Wochenende nachmittags wie abends Zeit ihr kleinen zu betreuen. . Vielleicht sieht man sich ja bald persönlich :) Mit freundlichen Grüßen Leonie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss