So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Leonie, bin 21 Jahre alt und komme aus Erftstadt. Ich bin Studentin und studiere aktuell Sonderpädagogische Förderung auf Grundschullehramt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern sammeln können. Mein Bruder ist 13 Jahre jünger als ich und ich habe von Anfang an viel auf ihn aufgepasst. In meiner Nachbarschaft war ich ebenfalls seit dem ich 12 war regelmäßig babysitten. Ich habe vier Jahre lang bei der DLRG und bei Caros Seepferdchen Schwimmunterricht gegeben und konnte auch Erfahrungen mit Kindern mit Down Syndrom sammeln. Im vergangenen Jahr habe ich ein Jahr lang in einer Grundschule gearbeitet. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht und es bereitet mir viel Freude auf sie aufzupassen. Meine Erfahrungen beziehen sich auf alle Altersgruppen. Ich freue mich über jede Anfrage! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr