So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
35392 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Leonie, ich bin 22 und Medizinstudentin im 5. Semester an der JLU in Gießen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten machen dürfen, da ich 9 Jahre lang 2 Kinder regelmäßig unter der Woche und an Wochenenden betreut habe. Ich habe zusätzlich 3 Monate in einer Krippe gearbeitet und ein Pflegepraktikum auf einer Neugeborenenstation gemacht. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs für Kinder und Säuglinge absolviert. So viel zu meinen Erfahrungen. Ich hatte die Jahre über sehr viel Spaß mit meinen Pflegekindern und da ich für mein Studium nun von München nach Gießen umgezogen bin suche ich nach einer neuen freundlichen Familie. Meldet euch gerne bei mir :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur