So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Leonie S.
47661 Issum, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Leonie

19 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich Besuche zurzeit das Berufskolleg der LFS in Geldern und werde mein Abitur nächstes Jahr abschließen. Da ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite, vollziehe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Soziales und Erziehungswissenschaften. Zuvor war ich zwar noch nicht als Babysitter tätig, jedoch kenne ich mich im Umgang mit (Klein-) Kindern gut aus. Ich habe mehrere Praktika im Kindergarten absolviert und bin ebenfalls mit jungen Menschen in Berührung gekommen, da ich einen kleinen Neffen habe. Zudem liegt mein Schwerpunkt im Abitur, wie schon erwähnt, beim Thema Erziehungswissenschaften, womit ich ebenfalls Theoretische Erfahrungen sammeln konnte, in den letzten zwei Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss