So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonie

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe zwei kleine Geschwister und somit Erfahrungen im Umgang mit Kindern, zudem habe ich eine lange Zeit auf Kinder von Bekannten aufgepasst (2-6) Jahre. Ich studiere momentan Frühpädagogik an der FH in Soest. Wenn möglich, kann die Betreuung gerne bei mir zu Hause stattfinden, da ich momentan online Uni habe und ich somit auch Tagsüber auf ihr Kind aufpassen kann! Da ich nie sehr lange Uni habe, habe ich selbstverständlich viel Zeit für ihr Kind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur