So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an alle suchenden Familien, mein Name ist Leonie und ich liebe die Arbeit mit Kindern. Vom August 2018 bis Juli 2019 habe ich ein Jahr in Neuseeland als Au-Pair verbracht. Dort habe ich 10 Monate lang täglich auf zwei kleine Mädchen im Alter von 8 Monaten und 3 Jahren (zum Zeitpunkt meiner Ankunft) aufgepasst und gemeinsam mit den beiden und ihren Eltern gelebt. Zusätzlich arbeite ich seit 2015 als Volleyball Trainer. Ich trainiere Kinder im Alter von sechs bist zwölf Jahren. Auch habe ich bereits bei verschiedenen Projekten mit Flüchtlingskindern mitgewirkt, wie beispielsweise "Sprache verbindet" oder das "MoBi", wo ein besonders sensibler und einfühlsamer Umgang mit Kindern mit traumatisierenden Erfahrungen wichtig war. Ich würde gerne wieder mit jüngeren Kindern arbeiten, bin aber eigentlich für jedes Alter offen. Liebe Grüße, Leonie :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur