So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Leonie, 21 Jahre alt und mache im Moment ein FSJ bei den Johannitern. Ich bin gerne beschäftigt, treffe mich eigentlich (zumindest vor der Pandemie) sehr gerne mit Freunden und würde mich als verantwortungsbewusst, freundlich und lustig beschreiben. :) Ich habe sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, vor allem da ich 13 Monate als Au Pair in Boston war. Dort hatte ich 2 Gastkinder, einen 7 Jährigen Jungen und ein 12 Jähriges Mädchen. In dieser Zeit bin ich auf jeden Fall sehr schnell erwachsen geworden, da ich sehr viel Verantwortung für das ganze Leben meiner Gastfamilie übernommen habe. Außerdem habe ich 3 Jahre als Betreuerin in einem Ferienlager gearbeitet, ich babysitte seit 6 Jahren für Freunde meiner Familie und ich habe einen 9 jährigen Bruder. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und sehe es nicht nur als Job an, da ich wirklich Spaß daran habe! Besonders jetzt, seit ich wieder in Deutschland bin vermisse ich meine Gastfamilie extrem! Deshalb würde mich sehr freuen, auch hier in Würzburg wieder mit Kindern arbeiten zu können. So, das waren die wichtigsten Informationen über mich. Ich freue mich schon, Sie kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen! Liebe Grüße, Leonie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur