So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LT
Leonie T.
28217 Bremen Handelshäfen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Leonie und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Frühförderung. Frühförderung ist ein Studiengang, in dem man sich intensiv mit der Entwicklung und Förderung/Therapie von Kindern unter 6 Jahren beschäftigt. Ich arbeite nebenbei als Frühförderin in einer Kita. Im Oktober 2020 beende ich mein Studium und suche ab diesem Zeitpunkt einen Job, in dem ich bis Juni 2021 arbeiten und weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln kann. Gerne würde ich auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen, es/sie umsorgen und mit ihm/ihnen spielen! Ich habe auch kein Problem mit Hausarbeit. Ich habe reichlich Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung und in der Haushaltshilfe: ich habe 4 Jahre in einer Familie gebabysittet. Außerdem habe ich 8 Monate als Au-Pair bei einer Familie gelebt. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Babys! Allerdings traue ich es mir zu und würde diese Erfahrung gerne machen. Mit Kindern mit Behinderung habe ich ebenfalls Erfahrung. Ich habe im Zeitraum vom Oktober 2020-Juni 2021 ausreichend Zeit und würde gerne mindestens 20 Stunden die Woche arbeiten, gerne auch mehr! Ich freue mich über Ihre Nachricht! Leonie :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur