So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie Ü.
93057 Regensburg Reinhausen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

30 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Mamas und Papas, ich suche auf diesem Wege einen kleinen Nebenjob neben meinem Teilzeitjob im Hort. Ich habe schon viel mit Kindern verschiedenen Alters zusammen gearbeitet, sowohl beruflich als auch privat und habe große Freude daran. Da ich immer bis 17 Uhr arbeite, könnte ich ab 17.30 bei euch sein, abendessen zubereiten und euer Abendritual begleiten/ das Kind ins Bett bringen. Derzeit würde ich gerne einen festen Abend in der Woche (Mo bis Fr) übernehmen, da ich noch Pferd und Hund habe und dies auch Planung erfordert. Ich freue mich über eure Anfragen. Mobil bin ich auch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung