So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie W.
48165 Münster Hiltrup
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo, ich bin 22 Jahre alt & suche nun einen Nebenjob als Hunde-; Babysitterin o.Ä. Ich habe Geschwister und Nachbarkinder. Mein Hund ist 19 Jahre alt geworden. Nun haben wir einen Welpen. Ich bin ehrenamtliches Mitglied der Freilichtbühne Coe (seit 2011), dort verbringe ich viel Zeit mit Kindern & Jugendlichen. In meinem anderen Ehrenamt (2013) der Sportjugend im KSB Coe, setze ich mich dafür ein Kindern & Jugendlichen Sport & Politik näher zu bringen. Meine Mutter arbeitet seit 3 J. als Haushälterin & Tagesmutter. Auch ihr helfe ich bei den 2 Kleinkindern & dem Hund häufiger. Ich habe eine Zeit lang auf einen Bolonka in Coesfeld aufgepasst, allerdings musste ich den Job wieder kündigen, als ich weg gezogen bin, das galt auch für den Babysitterjob bei dem ich einen Dreijährigen betreut habe. Häufig passe ich mehrere Tage am Stück auf einen tauben Hund auf, welcher viel Empathie benötigt. Zudem strebe ich eine Ausbildung zur Erzieherin an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur