So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Leonie W.
29308 Winsen (Aller), Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

22 Jahre alt
Mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Da ich zurzeit noch Schülerin bin, würde ich sehr gerne nebenbei Babysitten und auf Kinder aufpassen. Ich habe bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich, da ich Kinder in einem Turnverein und in einem Voltigierverein (im Alter von 3 bis 14 Jahren) trainiert und bereits vorher auf Kinder aufgepasst habe. Außerdem bin ich sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Zudem koche und backe ich in meiner Freizeit gerne. Mir bereitet es große Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und zu spielen. Da ich sehr viel Spaß daran habe, würde ich dies gerne in meine Freizeit integrieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr