So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie Z.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Leonie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Leonie und bin 27 Jahre alt. 2018 habe ich meine Ausbildung als Krankenschwester erfolgreich abgeschlossen und mache zur Zeit mein Abitur. Dies mache ich über eine Fernschule, damit ich flexibel bin um nebenher arbeiten zu können. Babysitten macht mir schon seit langem viel Spaß. Ich liebe Kinder und passe schon seit ich 16 bin immer mal wieder regelmäßig auf Kinder auf. Darunter waren Neugeborene und Kinder bis zum 13. Lebensjahr. Zurzeit arbeite ich nachmittags in der Kinderbetreuung in zwei verschiedenen Familien und suche noch einen Babysitterjob für ein paar Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Christina S.
Bewertet am 30.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung