So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Leoni K.
94032 Passau Innstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leoni

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Leoni ich bin 19 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik. Ich wohne seit kurzem in Passau und würde mich freuen neben dem Studium als Babysitterin zu arbeiten! Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und musste die Einrichtung schweren Herzens verlassen, da ich umgezogen bin. Ich habe schon immer sehr viel Freude am Umgang mit kleinen Kindern und möchte deshalb auch gerne hier in Passau weiter mit Kindern arbeiten. Da mein Studium online ist und ich mir die Lernzeit größtenteils selbst einteilen kann bin ich auch unter der Woche verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur