So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leoni L.
32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leoni

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Leoni, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Petershagen. Ich bin offen, kreativ und liebe Kinder und Tiere. Derzeit mache ich mein Abitur. Neben der Schule Arbeite ich am Wochenende in einer Pädagogischen Einrichtung für Jugendliche und Mütter mit ihren Kindern. Da mir die Arbeit dort so gefällt fange ich im Oktober dort auch mein duales Studium in Sozialpädagogik an. Ich konnte aufgrund meiner Arbeitserfahrung, einem Praktikum in einem Kindergarten und da ich einen kleinen Bruder habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Ich habe ebenfalls ein eigenes Auto und bin bereit auch etwas weiter zu fahren. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und hoffe auf ihre Rückmeldung! :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur