So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonora N.
13589 Berlin Spandau
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonora

23 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben, Ich bin Leonora bin 22 Jahre alt und LIEBE Kinder. Bin eine junge süsse und immer gut gelaunte Dame die sehr sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Da ich schon zum 7 mal tante geworden bin und seit über 2 Jahre auch privat Babysitter kenne ich mit schon relativ gut aus und mache es auch wie oft wiederholt sehr gerne. Falls ich eure Interesse geweckt habe und ihr mich erstmal kennenlernen wollt könnt ihr euch jederzeit gerne melden. Mit Freundlichen Grüßen Nora
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen