So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Leon R.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leon

24 Jahre alt
Hallo, Mein Name lautet Leon, ich bin 21 Jahre alt und Student. Normalerweise würde ich in einem Fitnessstudio als Trainer arbeiten aber das ist aufgrund der aktuellen Lage ja nicht möglich. Ich habe 2 kleine Brüder, zwei eineiige Zwillinge, mit einem unglaublichen Energielevel, die 7 Jahre alt sind und auf die ich regelmäßig teilweise auch mal einen ganzen Tag aufpasse, für sie koche und mit ihnen Hausaufgaben mache. Mir wurde immer wieder gesagt ich habe ein gute Wirkung auf Kinder und mir macht es sehr viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen, weshalb ich gedacht habe das ganze als Nebenjob nun zu machen. Bin offen für jedes Angebot und jede Erwartung. Mit freundlichen Grüßen Leon

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen