So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leslie-Ann M.
65232 Taunusstein, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Leslie-Ann

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Leslie, bin 23 Jahre alt, wohne in Taunusstein und bin als Landsfrau Filipina. Ich spiele sehr gerne Gitarre und singe. Ich bin eine offene Person mit viel Empathie, komme sehr gut mit Kindern zurecht und behalte auch bei schwierigen Situation einen kühlen Kopf. In meiner generalistischen Ausbildung habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Darüber hinaus habe ich oft auf die 16-jährige Schwester meines Freundes 6 Jahre lang aufgepasst.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss