So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leticia S.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leticia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Leticia ich bin 19 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung als Augenoptikerin in Landsberg am Lech. Ich habe über mehrere Jahre das Kinderturnen in Landsberg betreut. Unter anderem habe ich auch schon bei ein paar Kinderkunstprogramme ausgeholfen, bei denen ich den Kleinen gezeigt habe ihre Kreative Seite zu erforschen. Ich male auch selber leidenschaftlich gerne Bilder und gebe gerne den Kindern dies weiter. Da ich einen jüngeren Bruder habe und oft auf die Nachbarskinder aufpasse, fällt es mir leicht alltägliche Herausforderungen gut zu meistern. Ich besitze auch einen Führerschein, deshalb stellen weit entferntere Umgebungen kein Problem da. Als ältere Schwester bin ich sehr verantwortungsbewusst und helfe auch gerne im Haushalt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TH Tanja H.
Bewertet am 07.06.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung