So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Letitia G.
34123 Kassel Forstfeld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Letitia

21 Jahre alt
Erstmal zu mir ich bin 19 Jahre alt und heiße Letitia. Ich habe eine jüngere Schwester auf die ich schon in meiner Kindheit aufgepasst habe und dann auch in meiner Schulzeit habe ich nur Praktika in Kindertagesstätten gemacht. (Insgesamt 6 Wochen) Nach der Schule habe ich dann ein Fsj in einer Krippe gemacht wo ich Kinder von 1-3 Jahren betreut habe. Zu den Aufgaben gehörte sowohl das pflegerische bei den Krippenkindern sowie auch die Unterstützung im pädagogischen Bereich aber auch Aufgaben im hauswirtschaftlichen Bereich zählten dazu. In diesem Jahr konnte ich also viele Erfahrungen sammeln. Mein Abschlusszeugnis von dem Fsj kann ich Ihnen gerne noch zukommen lassen, da steht alles noch ein wenig genauer drinne. Wegen den Zeiten, da bin ich sehr flexibel, ich habe eigentlich immer Zeit. Danke für ihre Zeit über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen