So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Letizia B.
76865 Insheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Letizia

20 Jahre alt
Hallo ich bin Letizia, bin 19 Jahre alt und habe zwei Nichten und zwei Neffen Mein einer Neffe ist 9 der andere ist 3 geworden. Meine Nichte sind 14 und 16 Ich habe sehr oft auch wo ich jünger war auf meine Neffen aufgepasst und sehr große Verantwortung getragen. Ich habe ein Praktikum auch im Kindergarten gemacht für ca 1 Monat und ich muss sagen der Beruf hat sehr viel Spaß gemacht und da ich genug Erfahrung sammeln konnte dachte ich mir ich könnte in meiner Freizeit einer Familie helfen die eventuell arbeiten wenn ich grade frei hab und so auch unterstützen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr