So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Letizia K.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Letizia

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Letizia, 42 Jahre. Selbst habe ich drei Kinder im Alter von 23, 18, 13 Jahre. Erfahrung mit Kindern somit vorhanden. Da ich ein Familienmensch bin, biete ich Hilfe zur Betreuung von Säuglingen. Gerne teile ich meine Erfahrung sowie Hilfe auch bei Alleinerziehenden und gebe Hilfestellung zur Betreuung. Als Sozialarbeiterin helfe ich auch gerne in schwierigen Lebenssituationen weiter. Einfach melden und kennenlernen :)

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AE Andreas E.
Bewertet am 14.10.2019
Leider nicht zum Vorstellungstermin erschienen.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss