So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leyla P.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leyla

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Babysitten ist der perfekte Nebenjob in meinem Fall da ich damit schon Erfahrung habe und es liebe mit Kindern zu arbeiten. Aufpreis mich ist es Abends unter der Woche eigentlich am passendsten. Ich kann nur leider nicht garantieren jede Woche zu können da meine Ausbildung viel Zeit beansprucht. Freue mich Sie kennenzulernen! Ich habe ein Auslandsjahr in Kanada gemacht wo ich hauptsächlich als Nanny neben der Schule gearbeitet habe. Außerdem habe ich viele kleine Kusinen auf die ich schon viel aufgepasst habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss