So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liane E.
32694 Dörentrup, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Liane

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Mein Name ist Liane Enns, ich bin wohnhaft in Humfeld, Dörentrup. Ich bin 2-sprachig aufgewachsen(Russisch und deutsch) könnte von daher auch auf russischsprachige Kinder aufpassen. Ich studiere momentan an der FH in Bielefeld und suche daher einen Nebenjob der mit Kindern zu tun hat. Ich selbst habe sowohl eine große als auch eine kleine Schwester. Da wir eine größere Familie und viele Bekannte haben, hab ich mein Leben lang schon immer viel mit Kindern unternommen, als auch auf diese aufgepasst. Ich haben einen 5 Monate alten Neffen , dem ich auch die Windeln wechseln kann etc. Ich habe auch schonmal für eine fremde Familie gebabysittet, dort hat auch alles reibungslos funktioniert , von daher würde ich mich überaus freuen auf mehr Kinder aufpassen und Zeit verbringen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur