So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liane R.
97074 Würzburg Frauenland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Liane

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern ich heiße Liane bin 22 Jahre alt und befinde mich derzeit in Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin habe ich bereits sehr erfolgreich absolviert. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern - und bin bereits früh als Babysitter in meiner ehemaligen Heimatstadt tätig gewesen. Vor Beginn meiner Ausbildung habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe absolviert. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten Liebe Grüße Liane
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur