So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lia V.
24943 Flensburg Sandberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lia

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin im Herbst 2017 für mein Lehramtsstudium nach Flensburg gezogen und suche hier nun einen kleinen Nebenjob als Kindermädchen, da es mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet. In den letzten fünf Jahren habe ich regelmäßig auf drei Kinder aufgepasst, welche im Alter von drei bis elf Jahren waren. Davor habe ich bereits manchmal auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Ich habe außerdem schon mehrere Praktika in der Grundschule absolviert und war auf einem Reiterhof als Betreuer von 9-13 jährigen Kindern tätig. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Außerdem bin ich relativ flexibel und mobil. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lia.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur