So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidia P.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lidia

54 Jahre alt
Hallo lieber Eltern meine Name ist Lidia ich bin 48 Jahre alt und wohne in Lohmar Rhein Sieg kreis. Ich habe in vergangenen Jahren Erfahrungen mit Kinder gesammelt als Baby Sitter nebenbei und ehrenamtlich. Der Arbeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Freude gebracht und spass und das schöne ist für mich zu sehen wie die Kinder und die Familien wo ich tetig war sich immer gefreut haben.Ich bin sehr geduldig habe eine ruhige persönlichkeit aber bringe sehr viel freude mit und werde dieses Jahr einen Ausbildung als Tagesmutter machen da ich mich in diesem Beruf qualifizieren möchte. Meine Hobbys sind lesen malen basteln und backen und bin sehr gerne in der Natur. Meinemuttersprache ist Italienisch ich rede aber fliesend deutsch. Ich liebe Tiere und habe deshalb kein Problem damit wenn sich im Haus Tiere befinden sollten. Freu mich auf eine Rückmeldung und wünsche alles Gute an alle Familien mit ihre Kinder das sie die passende Nanny finden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Reisebegleitung