So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liesa S.
59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Liesa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hab eine Zeit lang auf zwei wundervolle Mädchen in Brilon aufpassen dürfen, die mich sofort in ihr Herz schlossen und mich gerne um sich haben wollten. Ich bemerke oftmals, dass ich mit Kindern gut umgehen kann. 2012 habe ich ein 3 wöchiges Schulpraktikum im Heilpädagogischen Kindergarten in Olsberg OT. Bigge machen dürfen. Bin hauptberuflich in einer Rehaklinik in der Küche tätig und Arbeite den nach im Zweischicht System und muss darauf hin planen können bzw den Dienstplan abwarten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung