So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ligia M.
91799 Langenaltheim, Bayern
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ligia

36 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Ligia , ich bin 36 Jahre alt und spreche 3 Sprachen. Spanische "Muttersprache" Englisch B1 und Deutsch B1 Ich habe Erfahrung mit Kindern von Tagen/Monaten bis zu 10-Jährigen. Bei kleinen Kindern mache ich gerne Frühstimulationsaktivitäten. Auf die gleiche Weise mache ich Aktivitäten wie Malen, Tanzen, Theater, Basteln und mehr. Vorher war ich ein Aupair in Deutschland und England. Ich bin derzeit ein Babysitter mit flexiblen Arbeitszeiten. Ich bin seit 6 Jahren in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet. Ich habe mein eigenes Auto, falls ich die Kinder von der Schule abholen und/oder zu außerschulischen Aktivitäten bringen muss. Wenn die Eltern es zulassen, interagiere ich oft auf Spanisch, da es meine Muttersprache ist und für die Kinder oft, wenn sie sich für das Spiel und das Zusammenleben interessieren, lernen sie Sprachen sehr schnell. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu senden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
UF Uwe F.
Bewertet am 15.01.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss