So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lili A.
66111 Saarbrücken St Johann
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lili

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Ich heiße Lili und ich bin eine zukünftige Studentin. Verfügbar bin ich bis Ende Juli, anschließend wieder vom 10. August bis Anfang September. Ich lebe in einer zweisprachigen Familie und habe 3 kleinere Geschwister (17,15 & 12 Jahre alt). Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Franzose und beide Sprachen spreche ich fließend. Es wäre toll, auch dort helfen zu können, z. B. wenn Ihre Kinder bei den Hausaufgaben Hilfe benötigen oder um sich in die französische, englische oder deutsche Sprache einzuschnuppern. Außerdem habe ich jüngere Cousins und hatte von kleinauf Kinder-Erfahrung. Mit meinen Geschwistern waren wir gerne kreativ: wir haben viel gebacken und gespielt. 2019 habe ich mein Abitur abgeschlossen. Im September reiste ich nach Irland. Bis Anfang April war ich ein glückliches Au Pair. Ich habe auch einen C1-Niveau Englisch Kurs besucht. Wegen COVID19 musste ich wieder nach Hause. 8 Monate lang habe ich mich um die 4 jährige Charlotte gekümmert :morgens anziehen und zusammen frühstücken, nachmittags nach dem Kindergarten zuhause meist malen,lesen,tanzen, spielen. Schließlich abends zusammen essen und Charlotte ins Bett bringen. Es hat mir viel Spaß gemacht und es würde mich freuen, Eure Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Abitur