So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilia G.
10559 Berlin Moabit
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
27%
Antwortrate

Details zu Lilia

64 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich habe 1985 an der Universität Simon Bolivar in Barranquilla, Kolumbien, ein Diplom (Trabajador Social) erworben. Danach habe ich acht Jahre an einer Schule in Barranquilla gearbeitet. Neben dem Unterrichten gehörte auch die persönliche Betreuung im Freizeitbereich zu meinen Aufgaben, Ich wurde in allen Altersstufen von Vorschule bis Oberstufe ( 3 bis 18 Jahre) eingesetzt. Als Mutter dreier Töchter und eines Sohnes, die inzwischen alle selber Kinder haben, habe ich auch intensive persönliche Erfahrungen sammeln können. Deutsch spreche ich noch nicht perfekt, verstehe aber das meiste.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Jürgen S.
Bewertet am 09.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss