So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliana C.
16540 Hohen Neuendorf, Brandenburg
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Liliana

45 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo Liebe Mütter und Vater! mein Name ist Liliana, ich wohne in Hohen Neuendorf. Ich komme aus Bogota- Kolumbien, Ich bin Sozialarbeiterin von Beruf mit staatliche Anerkennung in Deutschland. Die Fürsorge und Interesse für das einzelne Kind und seine Bedürfnisse liegen mir sehr am Herzen. Bei der Kinderbetreuung gefällt mir besonders zusammen mit den kleinen ihre Kreativität durch gemeinsame Spiele, malen, basteln, und individuelle Ideen zu steigen. Ich arbeite als Erzieherin /pädagogische Fachkraft in einer Kita. Als Person bin ich zuverlässig, freundlich, geduldig und vertrauenswürdig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss