So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilian B.
90408 Nürnberg Maxfeld
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lilian

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Mein Name ist Lily. Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Nürnberg und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit mache ich meinen Bachelor der Kindheitspädagogik auf der evangelischen FH Nürnberg. Durch die Ausbildung und jahrelanges babysitten habe ich schon mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren gearbeitet. Da mir das Babysitten und die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet, würde ich meinen Job als Babysitterin gerne fortsetzen. Ich freue mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LL Laura L.
Bewertet am 22.06.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur