So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilian S.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lilian

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, mein Name ist Lilian, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Waltrop. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur bestanden, und im Oktober begonnen Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar-, und Gesamtschule zu studieren. Zu meinen bisherigen Erfahrungen: Ich habe mit 15 Jahren auf unser Nachbarskind (1 Jahr alt) häufiger aufgepasst. Seit 3 Jahren habe ich nun einen kleinen Neffen, mit dem ich auch des Öfteren mal was unternehme oder auf ihn aufpasse, weshalb ich auch dadurch viele Erfahrungen sammeln konnte und auch kann. Über weitere Fragen oder ihr Interesse freue ich mich sehr! Liebe Grüße Lilian
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur